Kurse

Mit klassischem Instrumentalunterricht ist das Portfolio unserer mobilen Musikschule noch nicht erschöpft: Wir eröffnen Dir darüber hinaus die Gelegenheit, Musik im Rahmen verschiedener Kurse gemeinsam mit ähnlich Begeisterten zu erleben!

Auch hier halten Dich weder Alter noch Anfängerstatus von einer lehrreichen Erfahrung mit jeder Menge Spielfreude ab – erfahre nachfolgend mehr zu unserem Angebot.

Musikschultaxi - Deine mobile Musikschule - Musikalische Früherziehung

Musikalische Früherziehung

Früh übt sich: Durch diese elementare Ausbildung werden Kinder spielerisch auf das Lernen eines Instruments vorbereitet

Bandunterricht

Ist Deine Band bereit für den nächsten Schritt? Unsere Profis unterstützen Euch direkt im Proberaum, um Euer ganzes Potential hervorzuheben.

Musikschultaxi - Deine mobile Musikschule - Bandunterricht
Musikschultaxi - Deine mobile Musikschule - Musik im Alter

Musik im Alter

Mehr als nur ein Zeitvertreib: Musik im Alter regt die Kreativität an, liefert Erfolgsmomente und lässt in Erinnerungen schwelgen.

Studienvorbereitung

Du möchtest Musik studieren, bist Dir jedoch unsicher, was genau damit überhaupt einhergeht? Wir bereiten Dich auf alle Herausforderungen vor!

Musikschultaxi - Deine mobile Musikschule - Studienvorbereitung
Musikschultaxi - Deine mobile Musikschule - Songwriting

Songwriting

Jeder weiß, was ein Hit ist. Doch wie entsteht er eigentlich? Zwischen Komposition und Arrangement vermitteln wir Dir das nötige Know-How.

Interessierst du dich für einen Kurs? Informiere dich hier über unsere aktuellen Angebote!